10 Jahre und mehr!

in

Während der Corona-Pandemie hatten einige unserer Mietarbeiter ihr 10-jähriges Betriebszugehörigkeits-Jubiläum, einer sogar sein 25-jähriges. Wir möchten das aktuelle Jubiläum zum Anlass nehmen und uns bei allen Kollegen bedanken:

Insbesondere für eure Zuverlässigkeit, euer Vertrauen sowie eure persönlichen Stärken und Charaktereigenschaften, mit denen ihr unser gesamtes Team schon so lange bereichert.

In dieser schnelllebigen Zeit wissen wir langjährige Beziehungen besonders zu schätzen und freuen uns, dass wir es schon so lange „miteinander aushalten“. Das haben wir sicherlich auch unserer offenen Unternehmenskultur zu verdanken sowie einer ehrlichen und direkten Kommunikation von Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Ebenso unserem Ziel, auf die Wünsche, Stärken und Schwächen eines jeden Einzelnen einzugehen, auch wenn das nicht immer einfach und machbar ist.

Aus aktuellem Anlass möchten wir noch betonen: Zu sehen, was aus einem „mal so kleinen Schülerpraktikanten“ heute geworden ist, erfüllt uns mit Stolz und motiviert uns aus jedem Auszubildenden „das Beste herauszukitzeln“! 😊