04207-66645-0

Wir gratulieren …

… unseren ehemaligen E-Zubis Simon und Yannick zur bestandenen Gesellenprüfung! „Endlich Geselle!“ Der Lernstress und der Prüfungsdruck sind weg, nun können die beiden als Gesellen richtig durchstarten. Simon und Yannick haben mit ihrer Zielstrebigkeit, Fleiß und Biss tolle Prüfungsergebnisse erzielt.…

Weiter lesen
Wir Gratulieren …

HO HO HO

Wir wünschen allen ein schönes und gesundes Weihnachtsfest! Heute war für die meisten von uns der letzte Arbeitstag. Anders als sonst konnten wir in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier und keinen Jahresabschluss mit Glühwein trinken, Kekse essen, etc. feiern (die traditionellen…

Weiter lesen

Wir gratulieren …

… unserem ehemaligen E-Zubi Eike zur bestandenen Gesellenprüfung! Die Ausbildung abzuschließen ist etwas ganz Besonderes, sowohl für die eigene berufliche Laufbahn, als auch auf dem Weg zum „Erwachsen“ werden.Eike haben wir bereits als Schüler der IGS Oyten über sein Schulpraktikum…

Weiter lesen
Wir Gratulieren …