04207-66645-0

SchülerINNEN aufgepasst!

Wir wollen euch für unseren Beruf begeistern und euer Interesse wecken einfach mal bei uns reinzuschnuppern! Vergesst alle Befürchtungen wie „Das kann ich sicher nicht.“, „Bestimmt bin ich nicht stark genug.“, „Handwerk ist doch nur was für Jungs.“, … .…

Weiter lesen
SchülerINNEN Aufgepasst!

Wir gratulieren …

… unseren ehemaligen E-Zubis Simon und Yannick zur bestandenen Gesellenprüfung! „Endlich Geselle!“ Der Lernstress und der Prüfungsdruck sind weg, nun können die beiden als Gesellen richtig durchstarten. Simon und Yannick haben mit ihrer Zielstrebigkeit, Fleiß und Biss tolle Prüfungsergebnisse erzielt.…

Weiter lesen
Wir Gratulieren …

HO HO HO

Wir wünschen allen ein schönes und gesundes Weihnachtsfest! Heute war für die meisten von uns der letzte Arbeitstag. Anders als sonst konnten wir in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier und keinen Jahresabschluss mit Glühwein trinken, Kekse essen, etc. feiern (die traditionellen…

Weiter lesen