Ausbildungsplatz frei

in

Wir haben eine wichtige Mitteilung für alle Schüler/-innen, die noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz sind!

Für die Ausbildung in diesem Jahr, beginnend im August, können wir dir noch einen freien Ausbildungsplatz als „Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik“ anbieten! Wenn du Interesse an einer spannenden, abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Ausbildung in einem modernen Unternehmen mitbringst, dann sende uns deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf sowie den letzten zwei Zeugnissen per Mail an folgende Adresse: info@oelkerselektrotechnik.de oder per Post an: Firma Werner Oelkers GmbH, An der Autobahn 11, 28876 Oyten. Voraussetzungen für deine Bewerbung sind ein guter Realschulabschluss sowie technisches Interesse. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!