Inbetriebnahme neuer Notstromeinspeisung Rathaus Achim

in

Vor ein paar Wochen waren wir im Rathaus der Stadt Achim, um eine Notstromeinspeisung in Betrieb zu nehmen.

Die Kollegen haben in den Tagen zuvor eine top handwerkliche Arbeit geleistet!💪🏼

Nun stand der erste Test an, bei dem wir zusammen mit der Feuerwehr Baden und der Hausverwaltung des Rathauses einen Krisenfall simuliert haben. Der Test verlief für uns ohne weitere Vorkommnisse. Für uns heißt es jetzt noch eine detaillierte Anleitung zu schreiben, wie eine solche Notstromeinspeisung funktioniert und wie man im Notfall vorzugehen hat👍🏼.

Kleine Notiz am Rande: Das Rathaus haben wir vor rund 30 Jahren installiert, wie auch die Aufkleber auf der Zähleranlage und der Niederspannungshauptverteilung zeigen😁. Das verraten auch die alten Firmenaufkleber mit der Gründungsadresse unserer Firma. Die Arbeit von damals kann sich bis heute wirklich sehen lassen👌🏼👍🏼!

Danke an die Stadt Achim sowie die Feuerwehr Baden für den Einsatz am Wochenende 🥳!