Moderne Beleuchtungssteuerung im Otterbad in Ottersberg

in

Im kürzlich sanierten Otterbad wurde von uns ein modernes Beleuchtungssystem installiert, programmiert und in Betrieb genommen. Es wurden DALI Lichtsteuerung, DMX Lichttechnik sowie Sonnenschutz an einen Wago Controller angeschlossen, in eCockpit programmiert und mit CODESYS WebVisu visualisiert.

Über eCockpit/Codesys:e!COCKPIT ist eine Entwicklungsumgebung von Wago. Die Software unterstützt die Hardwarekonfiguration, Programmierung und Visualisierung.CODESYS ist die führende herstellerunabhängige SPS Entwicklungsumgebung zur Projektierung und integraler Bestandteil von eCockpit.

Im Otterbad erfolgt die Bedienung über ein Wago Touch Panel sowie über aktuelle Browser wie Firefox, Safari oder Google Chrome.

Vielen Dank an unsere Kollegen, die aus einem „Handwagen“ einen pfiffigen (LON-)Bus gemacht haben!🤩Weitere Infos und Produktdetails auf unserer Homepage unter unseren Leistungen.