Verkehrserziehung beginnt bei den Jüngsten!

in

Vergangene Woche konnten wir einen kleinen Beitrag zur Verkehrserziehung der Schüler/-innen der Grundschulen Bassen und Oyten beitragen.

Wir freuen uns, die Schulen mit Rollern, Fahrradhelmen und weiteren Materialien bei der Verkehrserziehung unserer Jüngsten zu unterstützen!

Ergeben hat sich diese Spende aus unserer Teilnahme am Wettbewerb „Unterwegs – aber sicher“. Mit unserem Projekt „Sicher zur Schule – Licht an“, bei dem wir kostenfrei defekte Fahrräder der Schüler/-innen des Schulzentrums Oyten reparieren, haben wir bei einem bundesweiten Wettbewerb den 2. Platz gemacht und ein Preisgeld in Höhe von 2.000 Euro gewonnen!

Weitere Infos gibt es unter folgendem Link:

https://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/oyten-ort54165/sicher-schule-licht-projekt-oelkers-gmbh-ausgezeichnet-preisgeld-gespendet-6089555.html