HO HO HO

in ,

Wir wünschen allen ein schönes und gesundes Weihnachtsfest!

Heute war für die meisten von uns der letzte Arbeitstag. Anders als sonst konnten wir in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier und keinen Jahresabschluss mit Glühwein trinken, Kekse essen, etc. feiern (die traditionellen Weihnachtsgedichte der Azubis aus dem 1. Lehrjahr durften aber natürlich nicht fehlen 😉). Um nicht gänzlich auf die Weihnachtsstimmung zu verzichten, haben wir unsere Werkbank mit einem Weihnachtsbaum geschmückt und kleine Geschenke für die Mitarbeiter verteilt. Jeder hat einen Gutschein für ein lokales Restaurant erhalten.

Ganz nebenbei haben alle Kollegen gemeinsam für einen guten Zweck Spenden im Mitarbeiterkreis gesammelt, die von der Geschäftsführung verdoppelt wurden. Wir freuen uns, das Palliativnetz im Landkreis Verden mit einer Spendensumme über 1.000,00 € zu unterstützen.