Betriebsausflug 2020 Radtour durch das Bremer Blockland mit Picknick und Burgeressen

in

In diesem Jahr hätte unser „großer“ Betriebsausflug mit Übernachtung angestanden. Aufgrund der Coronasituation konnten wir dieses Event leider nicht stattfinden lassen.

Gar nichts machen ist aber auch keine Lösung, Alternativen müssen her! Wir haben uns überlegt, was uns in der Vergangenheit immer Spaß gemacht hat und draußen stattfinden kann: Richtig – Radtour und schlemmen! Das geht einfach immer, sofern das Wetter mitspielt …

… Und das Wetter meinte es wohl gut mit uns. Wer trotz Coronamaßnahmen Lust hatte, ist am 11.10.2020 mit uns die Blocklandtour gefahren. Erster Stopp: Rustikales Picknick am Hodenberger Deich. Notstromaggregat ins Auto, Rührei in die Pfanne, Mettwurst, Käse, Kaffe, … eingepackt und los geht’s. Zwischendrin haben wir einige Trink- und Kuchenpausen gemacht.

Ziel war unser ehemaliger Firmenstandort in Oyten-Sagehorn. Hier haben wir zum Abschluss noch, begleitet vom ersten Herbstwind, Burger gegessen und den Tag ausklingen lassen.