Wir gratulieren …

in

… unserem ehemaligen E-Zubi Eike zur bestandenen Gesellenprüfung!

Die Ausbildung abzuschließen ist etwas ganz Besonderes, sowohl für die eigene berufliche Laufbahn, als auch auf dem Weg zum „Erwachsen“ werden.
Eike haben wir bereits als Schüler der IGS Oyten über sein Schulpraktikum kennengelernt. Wir staunen immer wieder, was für eine Entwicklung „unsere Jungs“ während ihrer Ausbildung machen. Sofern die Leistungen und die Arbeitshaltung zu unserem Team passen, ist die Übernahme nach der Gesellenprüfung unser Ziel und wir freuen uns, dass Eike weiterhin bei uns bleibt.


Natürlich ist nach der Ausbildung nicht Schluss mit Lernen und neue Herausforderungen warten! Die ersten eigenen Projekte stehen an. Eike ist bereits mitverantwortlich für einen Neubau mit 7 Wohneinheiten, den er mit Unterstützung eines Meisters eigenständig installiert. Das macht er richtig gut und darauf kann er stolz sein! Ebenso alle Kollegen, die ihn auf seinem Ausbildungsweg bei uns begleitet haben.


Lieber Eike, sei weiter neugierig, mutig und lernfreudig – das sind die besten Voraussetzungen ein guter Geselle oder auch Meister zu werden!