04207-66645-0

Montage einer PV-Anlage auf einem historischen Gebäude

Gestern haben wir in größerer Runde und in größerer Höhe noch die PV-Anlage für ein Mehrzweckgebäude montiert. Zwei Mitarbeiter hatten in der letzten Woche bereits die Unterkonstruktion von @k2systems.de montiert, sodass wir gestern die Module von @jinko.solar aufbauen konnten.
Großer Dank geht dabei an die Kollegen, die relativ kurzfristig den Samstagseinsatz auf sich genommen und dem Wetter getrotzt haben!
Auf Grund der Höhe des Gebäudes war die Installation für uns nicht üblich. Unterstützung haben wir von unseren Firmennachbarn @mc_nordwest bekommen, die uns kurzfristig den Teleskoplader zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank dafür!
Unser eingespieltes Team hatte die Anlage bis zum Mittag montiert und wir konnten alle pünktlich ins Wochenende gehen.

1
1 2 3 4 5 6 7