SchülerINNEN aufgepasst!

in

Wir wollen euch für unseren Beruf begeistern und euer Interesse wecken einfach mal bei uns reinzuschnuppern! Vergesst alle Befürchtungen wie „Das kann ich sicher nicht.“, „Bestimmt bin ich nicht stark genug.“, „Handwerk ist doch nur was für Jungs.“, … . Alles Quatsch! Ihr arbeitet gerne im Team, ihr seid fit in den naturwissenschaftlichen Fächern, ihr sucht einen abwechslungsreichen Job mit guten Aufstiegsmöglichkeiten? Dann ist die Ausbildung zur Elektronikerin – Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik genau das Richtige für euch. Wir bieten euch die Möglichkeit, unseren Beruf kennenzulernen, damit ihr euch ein eigenes Bild machen und eure Fähigkeiten einmal selbst testen könnt.

Ich durfte vor kurzem mit und kann euch sagen, es hat super viel Spaß gemacht! Als Team packt man zusammen an, was man noch nicht kann, schaut man sich ab oder wird erklärt und Übung macht den Meister 😉. Mehr Infos zur Ausbildung und was unsere Azubis zu berichten haben findet ihr auf der Seite Ausbildung.

Habt keine Scheu und ruft uns einfach an oder schreibt uns eine E-Mail!