Betriebsausflug 2021 Rad- und Kanutour

in

… und schon wieder war unser „großer“ Betriebsausflug Corona bedingt nicht möglich.

Bis zum nächsten Jahr warten war keine Option, schließlich wollten wir endlich mal wieder „außerhalb von Werkstatt und Büro“ zusammenkommen! Und was soll man sagen? Es war so schön! Die Beteiligung war groß, das Wetter hat es gut mit uns gemeint, das Essen war super klasse und das Programm (feucht-)fröhlich 😉.

Die erste Etappe: Radtour zum Biohof Böse-Hartje in Eißel. Nach einer kleinen Hofbesichtigung gab es ein hervorragendes Frühstück. Die Qualität schmeckt man und wir können euch einen Besuch des Hofladens und Öko-Regio-Markts nur empfehlen. Nach kurzer Weiterfahrt mit dem Rad sind wir in die Kanus umgestiegen. Wechselkleidung hatten wir zwar empfohlen mitzunehmen, aber auch betont, dass ja noch nie jemand ins Wasser gefallen ist … irgendwann ist immer das erste Mal. Zumindest für drei von uns 😉.

Die letzte Etappe haben wir wieder mit dem Rad absolviert. In der Alten Feuerwache Achim gab es zum Abschluss ein Menü vom Feinsten. Abgekämpft, satt und in bester Gesellschaft haben wir den Abend ausklingen lassen.

Es war ein wirklich schöner Tag mit euch allen!