Wir gratulieren …

in

… unseren ehemaligen E-Zubis Simon und Yannick zur bestandenen Gesellenprüfung!

„Endlich Geselle!“ Der Lernstress und der Prüfungsdruck sind weg, nun können die beiden als Gesellen richtig durchstarten. Simon und Yannick haben mit ihrer Zielstrebigkeit, Fleiß und Biss tolle Prüfungsergebnisse erzielt. Wir freuen uns mit ihnen und können uns noch gut an das Gefühl erinnern, als wir unsere Prüfungen bestanden haben und übernommen wurden. Das ist doch ein ganz besonderes Ereignis im Leben 😊!

Nach der Ausbildung ist natürlich nicht Schluss mit Lernen und es warten neue Herausforderungen. Als Junggeselle übernimmt man mit immer mehr Eigenständigkeit kleinere Projekte und gewinnt so an Erfahrung und Selbstvertrauen. Natürlich stehen dabei immer die Kollegen als Unterstützung zur Seite.

Lieber Simon, lieber Yannick, wir freuen uns, dass ihr ein Teil unseres Teams bleibt. Seid weiter so zielstrebig, neugierig und engagiert – so werden aus euch ganz sicher gute Gesellen oder auch Meister!